WIR STELLEN UNS VOR

Über uns

Wir haben schon immer etwas gesucht, was wir beruflich gemeinsam auf die Beine stellen können. Der rationale Zahlenmensch und die emotionale Beauty­fachfrau. Unterschiedlicher könnten wir nicht sein. Im Jahr 2017 haben wir dann MLM / Networkmarketing für uns entdeckt und die Möglichkeit des passiven Einkommens lieben gelernt. 

Wir bieten ein sehr interessantes Geschäftsmodell und wollen gerne mit dir gemeinsam etwas großartiges und einzigartiges aufbauen.

Willst Du Dein Leben eigenverantwortlich in die Hand nehmen, bist hungrig auf Erfolg und hast die Nase voll haben von Eingrenzung, Begrenzung, Deckelung oder anderen Abhängigkeiten? Woran denkst Du, wenn Du Unabhängigkeit hörst? Wir persönlich denken da an Freiheit, viel Zeit für Familie und Freunde, seine eigenen Werte leben, sorgenfreie erfüllte Tage und finanzielle Unabhängigkeit. Findest Du Dich in diesen Punkten wieder? Wir unterstützen dich in der Verwirklichung deiner persönlich festgelegten Wünsche und Ziele. Egal ob haupt- oder nebenberuflich.

Du möchtest mehr über uns erfahren?
Dann freuen wir uns von Dir zu hören!





Das sind wir

Ute Lambertz

Ute Lambertz

Geboren am 3. August 1968 in Köln. Seit 2013 glücklich zusammen mit Michael Imöhl. Nach der Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich mehr als 12 Jahre in diesem Beruf gearbeitet und viele Erfahrungen sammeln können. Am Ende des Tages konnte ich jedoch nie wirklich das Ergebnis meiner Arbeit sehen bzw. messen. Da ich schon immer kosmetikinteressiert und auch regelmäßige Kundin im Kosmetikinstitut war, bin ich 2001 in die Beautybranche gewechselt und habe eine Ausbildung zur Kosmetikerin sehr erfolgreich abgeschlossen. Im Jahre 2007 startete ich dann in die Selbständigkeit. Regelmäßige Fort- und Weiterbildung gehört nach wie vor zu meiner mittlerweile 20 jährigen Berufserfahrung als Kosmetikerin dazu.

Michael H. Imöhl

Michael H. Imöhl

Geboren 23. Februar 1966 in Oberhausen. Ebenfalls seit 2013 glücklich zusammen mit Ute Lambertz. Nach dem Abschluss der Fachschule für Maschinenbau und Ausbildung zum Kunstschmied, Wechsel in die Versicherungs- und Bankwirtschaft. Dort zuerst die Ausbildung zum Versicherungskaufmann absolviert und im Anschluß das Studium zum Versicherungsfachwirt erfolgreich abgeschlossen. Des Weiteren noch die Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert. Über 30 Jahre selbständig im Finanzsektor tätig.



Unser Credo

Gemeinsam etwas großes und einzigartiges erschaffen.
Nachhaltigkeit, Vertrauen, Kompetenz, Transparenz, Respekt und Dankbarkeit sind unser Credo.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram